Capoeira de Besouro II

13. - 16. Oktober

Bald ist es wieder soweit!

Cordao de Ouro Hamburg öffnet seine Türen um mit euch ein Wochenende voller AXÉ, mit unterschiedlichsten Mestres und Lehrern aus der ganzen Welt, zahlreichen verschiedenen Unterrichtstunden in Makulele, Tanz, Samba und natürlich CAPOEIRA, viiiiiiiielen Rodas und natürlich einer Menge Spaß zu verbringen! 

 

Dieses Jahr haben wir einen besonderen Gast: den großen Mestre Suassuna aus Brasilien, Gründer der Gruppe Cordao de Ouro!

 

Hier findet ihr mehr Infos!

 

Click here to see the english version!

Aperta aqui para ler em português

Anmeldung

Um an CAPOEIRA DE BESOURO ll teilzunehmen ist ein Anmeldung erforderlich. Ihr erleichtert uns damit die Organisation des Events und der Party am Samstag.

Besonders wenn ihr einen Schlafplatz benötigt, solltet ihr euch rechtzeitig registrieren. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier gehts zum Anmeldeformular!

Programm

Der Workshop geht von Freitag bis Sonntag. Am Donnerstag werden wir bereits eine Eröffnungsroda bei uns in der Casa veranstalten, zu der alle herzlich eingeladen sind.

Samstag nach den Workhops werden wir unser Musiktheater Heroi Negro zeigen, im Anschluss gibt es eine kleine Party mit Livemusik und Snacks.

Das genaue Programm wird bald bekannt gegeben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0