Ie Camarada

Es ist wieder soweit! Unser nächstes Event steht vor der Tür! Mit großer Freude laden wir euch alle zu unserem kleinen Früjahrsworkshop Iê Camarada 2017  ein!

 

17. - 19. März 2017

in unserer

Casa do Axé

 

Dieses Jahr haben wir zwei ganz besondere Meister ihrer Kunst zu Gast...

 

Mestre Xuxo aus Linz, Österreich von der Gruppe Pelo Sinal da Santa Cruz.

Neben Capoeira auch ein großer Tänzer und Musiker.

Mit sich bringt er eine unglaubliche Energie und minutiöse Aufmerksamkeit für alles was er unternimmt.

Babalorixá Murah Soares vom Forum Brasil Berlin, Tänzer und Choreograph und eine einzigartige Repräsentation des Candomble in Deutschland. Mit seiner Persönlichkeit bringt er eine unglaublich gute Laune und große Kompetenz um sein Werk als Tänzer zu realisieren. Er ist ein weiser Lehrer auf dem Feld der afrobrasilianischen Kultur.

Weitere Infos über den Workshop und unsere anderen tollen Gäste findet ihr auf Facebook!

Da das Festival komplett in unserer Casa do Axé stattfinden wird und damit alle möglichst viel mitnehmen können aus Capoeira, Musik, Tanz, Vorträgen und brasilianischem Essen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

Meldet euch also rechtzeitig an! :)

Anmeldung:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeqz8dr8eP56LqP2LpnkbLYJNhEwafOdbMSvKRBo8c0nVppeQ/viewform?c=0&w=1


Preise:

Freitag - Sonntag: 60€
Einzelner Unterricht: 30€

 

Wir freuen uns auf euch! AXÉ!