Capoeira de Besouro ll

CDO Hamburg präsentiert Capoeira de Besouro II, mit der besonderen Anwesenheit vom großen Mestre Suassuna von Cordao de Ouro.


Mit dem zweiten Capoeira de Besouro - Event wollen wir die Geschichte fortführen, die wir letztes Jahr begonnen haben: Personen von den unterschiedlichsten Orten, mit verschiedenen Sprachen und Kulturen zusammenbringen.
Aber alle verstehen sich intensiv durch die Capoeira! Echte Capoeira, die jeder von uns in sich trägt, ohne Unterdrückung, die Capoeira, bei der ein Angoleiro in einer Bimba-Roda mitklatscht und ein Capoeirista Regional, mit Halstuch und allem drum und dran, am Fuß der Berimbau eine Lovacao aus der Capoeira Angola singt.


Echte Capoeira hat keine Grenzen, sie ist kreativ, schafft das Unmögliche und trägt es weiter. Eine Capoeira der mutigen KämpferInnen, die es aber nicht nötig haben, ihre gewonnenen Herausforderungen wie Trophäen herumzuzeigen.
Ein_e Capoeira ist schon dadurch ein_e Gewinner_in, dass sie Capoeira ausgewählt hat. Und die größte Trophäe sind die Freundschaften, die in jeder Roda, auf jedem neuen Event entstehen.


Capoeira ist die erhabene Manifestation einer freien Kultur, die sich in jedem Moment der inneren Überwindung bestätigt. In der Roda der Capoeira, der Roda do Mundo, im Kreis des Lebens.

Im Andenken an Besouro Cordao de Ouro, tapferer Krieger, der ohne Wenn und Aber für die Freiheit einer ganzen Bevölkerung und seiner Kultur kämpfte, wollen wir uns von CAPOEIRA DE BESOURO ll auf neuen Teil dieser Reise leiten lassen.

PREISE:
2-3 Tage: 90€
1 Tag: 50€


ANMELDUNG:

Um an Capoeira de Besouro ll teilzunehmen ist ein Anmeldung erforderlich. Ihr erleichtert uns damit die Organisation des Events und der Party am Samstag.

Besonders wenn ihr einen Schlafplatz benötigt, solltet ihr euch so früh wie möglich registrieren!


Hier gehts zur Anmeldung!

 

 

Wir freuen uns auf euch! Bis bald! :)